Newsticker

20.000 – 25.000 €

Die Prämiere des neuen Ford Mustang weckt das Interesse des gesamten Weltpublikums. Sechs Weltmetropolen zur gleichen Zeit und das auf vier Kontinente verteilt, so kann keiner das Auto-Highlight des Jahres verpassen. Termin 05. Dezember 2013. Die Wahl für den europäischen Kontinent fiel auf Barcelona. Die Veranstaltung, die unter dem Motto “go further” stand, konnte sogar über Livestream im Internet, von der gesamten Welt aus angesehen werden, wie Ford seinen neuen Liebling enthüllt. Die große Fangemeinde fieberte mit und war entzückt …

Seit dem Modelljahr 2007 ist in den USA der Ford Edge recht erfolgreich und chancenreich im Rennen. Mit dem Modelljahr 2014 soll der Ford Edge nun auch endlich zu unseren Händlern nach Deutschland kommen. Er wird es natürlich nicht sehr einfach auf dem heutigen Markt haben, da der Ford Edge auf eine sehr große luxusbezogene Konkurrenz der Hersteller in Europa treffen wird. Der Ford Edge bringt auf jeden Fall das richtige Format mit, jedoch nicht den passenden Auftrag, sodass es …

Mit dem Subaru Forester hat der Autobauer aus Japan bei den beiden vorangegangenen Versionen einen geländetauglichen Kombi auf den Markt gebracht. Die dritte Generation des Subaru Forester ist ein SUV-Modell, das heißt, es handelt sich hierbei um ein Sports Utility Vehicle. Die deutsche Übersetzung von Forester lautet etwa Förster oder einer, der im Wald arbeitet. Hier gilt nomen est omen, der Name ist das Vorzeichen. Eigentlich könnte man seine Vorgänger ebenfalls zu der Klasse der SUV zählen, obwohl sie die …

Mit seinem Urban Cruiser greift Toyota die Konkurrenz der Kompaktklasse an. Der kleine SUV, den es optional mit Allrad- oder Frontantrieb gibt, bietet dem Terios von Daihatsu oder dem Sedici von Fiat keck die Stirn. Die großen Brüder vom Toyota Urban Cruiser sind der Land Cruiser und der FJ Cruiser, die dem Küken den Weg zum SUV gebahnt haben. Die großen werden allerdings lediglich in den USA und im Mutterland Japan angeboten. Der Toyota Urban Cruiser Allrad ist durch und …

Kraft und Power sind Attribute, welche ohne Frage der Toyota Hilux definitiv zu bieten hat. Besonders interessant sind neben den Toyota Hilux Hardtop Modell und seiner Optik beispielsweise auch der Preis. Nicht nur als Neuwagen kann dieser Pickup nämlich erworben werden, sondern vielmehr ist der Toyota Hilux Gebrauchtwagen bereits zu einem erstaunlich geringen Preis erhältlich, welcher die Anschaffung doch für viele Personen von großem Interesse werden lässt. Das Fahrzeug überzeugt dabei im Test und kann auch sehr gut dazu genutzt …

Der neue Mazda CX-5 ist leichter, umweltfreundlicher und agiler als sein Vorgänger, er besitzt die revolutionäre SKYACTIV-Antriebstechnologie. Aber bemerkenswert ist, dass das Fahrzeug preiswerter als seine Vorgänger ist.

Das Mazda mit dem CX-5 nun seit geraumer Zeit erfolgreich im SUV-Umfeld mitmischt, ist mittlerweile weltweit bekannt. Die Konsequenz aus dieser Erfolgsgeschichte? Der Mazda CX-3! Der neue Kompakt-SUV von Mazda. Ein kleiner Bruder, auf Basis des Mazda 3, in der Mazda SUV-Familie!

Der BMW X1 ist zugleich sportlich und elegant. Das Sport Activity Vehicle (SAV) überzeugt durch viele Funktionen und Eigenschaften, vor allem durch seine Flexibilität, beeindruckende Souveränität und niedrige Emissions- und Verbrauchswerte.

Im Jahre 1996 landete Mercedes mit dem SLK einen großen Erfolg. Auch heute sieht man noch deutlich, warum er als Gebrauchtwagen so beliebt ist. In 1996 beeindruckte der kleine SL, die erste Generation vom Mercedes SLK (R170), viele Roadster-Fans. Er überzeugte nicht nur mit seinem einigermaßen erschwinglichen Preis, sondern auch mit seiner komfortablen Ausstattung. Zudem war er dank des Stahlverdecks auch vandalismus- und wetterfest. Auch die Qualität des SLK konnte überzeugen. Als Gebrauchtwagen ist er noch heute eine gute Wahl.

Seit mehr als 60 Jahren läuft ein sportlicher Geländewagen vom Band, die als Toyota Landcruiser weltweit bekannt geworden sind. Die verschiedenen Modelle des Toyota Landcruiser sind überall auf der Welt zu Hause. Die Fahrzeuge sind für ihre verlässliche Technik und Mechanik bekannt, die sich durch eine hohe Haltbarkeit auszeichnen. Im Lauf der Geschichte wurden verschiedene Landrover-Modelle produziert. Die zahlreiche Modelle veranschaulichen nicht nur spannende Automobilhistorie, sondern auch die japanische Vergangenheit.

1 2 3