Newsticker

Van/Kleinbus

Der Klassiker ist wieder da: das Ford Nugget Wohnmobil. Von Ende August bis Anfang September dieses Jahres gab der Ford Nugget seine Vorstellung und gleichzeitig auch Weltpremiere in Düsseldorf beim Caravan Salon. Hier sind einige Eindrücke des luxuriösen Wohnmobils.

Ab dem 10. September wird es den neuen Citroën C4 Grand Picasso live auf der IAA zu sehen geben. PSA wird dann diesen Familienwagen, basierend auf der EMP2 Palttform des C4 präsentieren. Kompakte Außenabmessungen mit einem riesigen Platzangebot im Inneren. Dazu bietet dieser Familien Van ein flexibles Sitzkonzept mit innovativen Neuerungen, die dem Familienauto zu sehr viel Variabilität verhelfen. Es wird auch eine XL Version dieses neuen Fahrzeugs geben, die soll dem Zusatz Grand noch mehr Glanz und Ehre verleihen, …

Den neuen Ford Tourneo Connect soll es schon ab 18.880 Euro geben. Er ist ein wahres Allround-Talent für Freizeitsportler und aktive Familien. Die neue Baureihe vom Ford Tourneo Connect soll es in drei verschiedenen Ausstattungsvarianten geben und zwar Ambiente, Trend und Titanium. Kosten wird der neue Ford Tourneo Ambiente mit dem 1 Liter Benzinmotor brutto 18.880 Euro. Der Preis für den Ford Ambiente mit einem 1,6 Liter TDCi-Dieselmotor wird sich auf 21.180 Euro belaufen. Auf den Markt kommen soll die …

Seit dem Frühjahr 2013 ist der VW Cross Caddy 2013 auf dem Markt. Der VW Cross Caddy hebt sich von anderen Modellen nicht nur die Farbe “viperngrün” ab, sondern auch mit dem Offroad-Look. Der neue VW Cross Caddy gibt es als Fünf- oder Siebensitzer. Äußerlich unterscheidet sich der VW Cross Caddy noch durch den silbernen Unterfahrschutz, Dachreling der Serienversion sowie den getönten Scheiben. Der VW Cross Caddy kann mit Diesel und Benzin oder Erd- bzw. Flüssiggasmotor geordert werden.