Newsticker

VW und seine Cityflitzer

Der kleine VW up! gehört zu den begehrtesten Stadtflitzern von VW

Das jüngste Mitglied aus der Familie Stadtflitzer von VW ist der up!. Er ist unter den kleinsten der Größte. Mit sechs unterschiedlichen Modellen und verschiedenen Ausstattungsvarianten bietet VW ein umfangreiches Angebot. Überzeugen Sie sich und besuchen Sie im Ausstellungsraum eines Vertragshändlers von VW den up!.

VW Stadtautos VW ist mit seinem Sortiment an Stadtautos äußerst erfolgreich (Foto: nrmadriversseat - Flickr.com - CC BY 2.0)

Eine neue Klasse von Volkswagen

Der up! ist ein Stadtflitzer, der in den bisherigen Fahrzeugklassen fehlte. Der Take up! ist das Grundmodell und mit seinen geringen Abmessungen von ca. 3,5 m Länge, ca. 1,50 m Breite, einer Höhe von ca. 1,40 m und mit einer Beinfreiheit von ca.78 cm für zwei Fondpassagieren bietet der kleine 2-Türer vier Personen ausreichend Platz. Diese Maße des kleinen up! und der geringe Benzinverbrauch machen ihn zu dem größten Stadtflitzer von VW.

Grundausstattung zu geringem Anschaffungspreis

VW hat den up! mit einer üppigen Grundausstattung serienmäßig ausgerüstet. Darüber hinaus ist diese serienmäßige Ausstattung mit Sonderzubehör aufrüstbar. Auch eine umfangreiche Auswahl der Motorisierung ist wählbar. Alle Modelle sind in der BlueMotion Variante erhältlich. VW macht es seinen potenziellen Kunden schwer, eine Wahl eines Modells des up! zu treffen. Der niedrige Anschaffungspreis mit der üppigen Serienausstattung mit den technischen Details der Motorleistung von 44 kW bzw. 60 PS geben den up! gerechtfertigt den Beinamen Stadtflitzer. Er ist spritzig und großzügig. Wird der up! von VW in der 4-türigen Variante gewählt, sieht er optisch noch großzügiger aus. Seine Frontpartie erinnert an das Aussehen von lustigen Smileys. Er bietet ein dauerhaftes optisches Lächeln. Dieses Fahrzeug macht schon beim Betrachten gute Laune. Wer noch mehr Serienausstattung möchte, sollte eine der anderen Modelle des up! wählen. Der Grundpreis erhöht sich in kleinen Schritten, ohne wesentlich teurer im Anschaffungspreis zu werden.

up! und anderen Kleinwagen von VW

Wird der up! näher in den Details betrachten, kann festgestellt werden, dass er den direkten Vergleich mit den Modellen des Polos von VW nicht scheuen muss. Der neue up! glänzt allein schon mit seinen geringen Verbrauchswerten. Für eine Kleinfamilie mit zwei Kindern bietet er großzügigen Platz und ein umfangreiches Sicherheitspaket. Alles zu einem unschlagbaren niedrigen Anschaffungspreis.

Kommentar hinterlassen