Newsticker

unter 10.000€

Kompakt, Klein und Auffällig- der Renault Twizy kostet rund 8000 Euro und läuft vollelektrisch. Ihn kann man mit oder ohne Batterie kaufen, trotz der Optik kann er es mit konventionellen Fahrzeugen aufnehmen. Wer den Twizy nicht ernst nimmt, der wird beim Fahren allerdings eines besseren belehrt.

Der Toyota Aygo ist eines der kleinsten Modelle der Automobile von Toyota. Das im Jahre 2005 erschienene Auto glänzt durch seine praktische Kompaktheit für einen kleinen Preis. Durch sein schickes sportliches Design spricht es eine jüngere Zielgruppe an. Perfekt für jeden kleinen Geldbeutel, dessen Besitzer allerdings nicht auf Fahrkomfort und Modernität verzichten möchte!

Mit seinen ansprechenden Rundungen war der Ford Ka bislang besonders in der Frauenwelt sehr beliebt. Doch zwölf Jahre nach der Markteinführung entwarfen die Designer einen neuen sportlichen Nachfolger und zwar in Pfeilform. Mit weit geöffneten Kühlergrillmaul, geschlitzten Scheinwerfern und dynamischen Kanten und Sicken, soll der neue Ford Ka nun nicht mehr nur die Frauen begeistern. In Verbindung mit dem 1,2 Liter Benziner und der Titanium-Ausstattung kostet der neue Ford Ka um die 11.000 Euro.