Newsticker

K

Kia hat bei der Entwicklung des neuen Kia Picanto Fortschritte gemacht. Die neue Version wirkt dynamischer, auch wenn die freundlich aussehenden Kulleraugen weichen mussten. Es gibt ihn als 3- oder 5-Türer. Der Basisbenziner ist nur noch in einer Dreizylinderversion erhältlich.

Der Kia Sportage, das Auto mit dem gewissen Etwas. Es ist ein absolutes Muss für Sportfreunde. Der Kia Sportage wirkt athletisch und sportlich. Und ist das zweiterfolgreichste Modell in Deutschland. Es bezwingt wirklich jeden im Straßenverkehr. Das unwiderstehliche Design mit dem perfekten Äußeren und mit Stil und Eleganz und ein wenig Raffinesse gefällt jedem.

Der koreanische Autohersteller KIA ist bekannt für seine überzeugenden Modelle in der Kompaktklasse. Auch der Kia Ceed muss hierzu gezählt werden. Seit dem Jahr 2006 wird der Nachfolger des erfolgreichen KIA Cerato durch die KIA Motors Werke produziert, wobei dieses Modell für den europäischen Markt im slowakischen Zilna gefertigt wird. Neben den Ausmaßen spricht auch die Fahrbarkeit und der Verbrauch für diesen Kompaktwagen, da der Kia Ceed nicht nur in der Stadt zu überzeugen versteht.

Der neue Kia Optima ist bis ins kleinste Detail revolutionär – eine innovative und sportliche Ausstrahlung sorgt für einen individualistischen Stil. All diese Eigenschaften sind Anforderungen für ein fortschrittliches Auto, und schon ein Blick in den Wagen wird Sie davon überzeugen. Sein Design ist coupé-förmig und verleiht ihm eine dynamische und breite Ausstrahlung, dabei sorgt das aerodynamisch optimierte Profil gleichzeitig auch für Selbstvertrauen und Eleganz. Deswegen gilt der neue Kia Optima als ein wahrer Blickfang, denn das preisgekrönte Design und …

Mit seinen ansprechenden Rundungen war der Ford Ka bislang besonders in der Frauenwelt sehr beliebt. Doch zwölf Jahre nach der Markteinführung entwarfen die Designer einen neuen sportlichen Nachfolger und zwar in Pfeilform. Mit weit geöffneten Kühlergrillmaul, geschlitzten Scheinwerfern und dynamischen Kanten und Sicken, soll der neue Ford Ka nun nicht mehr nur die Frauen begeistern. In Verbindung mit dem 1,2 Liter Benziner und der Titanium-Ausstattung kostet der neue Ford Ka um die 11.000 Euro.